Freitag, 11. Juli 2008

Award



Yuppi ich habe einen Award verliehen bekommen.

Vielen lieben Dank liebe Fernande aber ich könnte ihn dir genau so gut wieder zurück verliehen, so oft wie ich deinen Blog besuche und ich bin jedes Mal einfach immer nur begeistert. Ich hoffe mein Blog wird auch mal so super , in ein paar Jahren wenn die Kinderchen grösser sind...

Aber nun habe ich das grosse Vergnügen den Award auch an 5 andere Blogs zu vergeben.

Der erste Award geht an Jutta die mich mit ihren 2 Blogs immer wieder begeistert, aber für deine Mühe habe ich deinen Blog mit dem BOM gefällt.

Der zweite geht an Lil auch aus Luxemburg und ebenfalls diesem schönen Hobby verfallen.

Den dritten vergebe ich an die Zick Zack Zicken da oft gerne ihre etwas verrückten Werke bewundere.

den vierten vergebe ich an Alda, die gerade ihren eigenen Onlineshop aufgemacht hat und ich im Moment mein Herz fürs Sticken entdeckt habe.

Und der letzte Award vergebe ich der roten Schnegge auf dessen Seite ich auch immer wieder gerne umherstöbere




Die Regeln dafür sehen so aus:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 5 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh, villmols merci dass du u mech geduecht hues

Jutta hat gesagt…

Danke!:-))
Das freut mich doch sehr - nur werde ich ihn momentan nicht weiter geben können - habe grade erst in Faulengraben Awards verteilt. Aber vielleicht darf ich den ja auch noch später weiter geben?
LG Jutta