Mittwoch, 3. Dezember 2008

Bandscheibenvorfall

Hallo meine treuen Leser
Es war ja schon in letzter Zeit etwas ruhig hier aber in nächster Zeit wird dies wohl leider so bleiben.

Ich habe 2 akute Bandscheibenvorfälle und deshalb fällt das Nähen im Moment wohl etwas flach. Im Moment wird die Operation 4-5 Monate heraus gezögert, bis das meine Kleiner (10 Monate ) laufen kann aber dann steht eine Wirbelfixierung an. Also ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und schaut von Zeit zu Zeit mal vorbei ob es was Neues gibt .

Liebe Grüsse Sandra

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh weh arme sandra...ich hab das schon zwiemal hinter mir,.,,,und das dritte mal klopft schon an.......ich drück dich und wünsch die alles alles gute das die versteifung auch hilft....

lg susanne

Elizabeth hat gesagt…

Dear quiltfriend,

My sister is, after an exiting period, finaly pregnant of her first baby.
Now I would like to make a bright-colored quilt for her and her baby
of patches from all over the world.
I try to collect patches of 12x12 cm (5x5 inch).
Do you have a piece of fabric that may be suitable, I would really like to use it!

Many thanks and warm greetings,
Elizabeth Kremer
Wedderweg 91
9665 JM Oude Pekela
Netherlands
http://beautysalonambiance.blogspot.com/

Petra hat gesagt…

Liebe Sandra, ich denke oft an dich und deine beiden Kleinen. Wünsche dir einen guten OP-Verlauf und das du bis dahin gut über die Runden kommst. Für deinen Geburtstag alles Liebe und einen schönen Tag. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

Liebe Grüße vom Fellmonster

Unknown hat gesagt…

nice blog. hugs